• Jobs Job bei Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb

Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kr

Murnau am Staffelsee

Medizinische / Pharma

Murnau am Staffelsee

Pflegefachkraft (m/w) Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes GmbH Murnau am Staffelsee Abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege; Freude am Umgang mit Menschen; gute EDV-Kenntnisse; Bereitschaft zur Schichtarbeit; Engagement, Kontaktfreudigkeit und Teamgeist.

Die Gmbh Mit Sitz In München Ist Eine 100%-ige Tochter Brk Die Gesellschaft Ist Trägerin Von 26 Senioreneinrichtungen Mit Dem Markennamen "seniorenwohnen Brk" Rund 2400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Bei Uns Tätig Das Seniorenwohnen Staffelsee Bietet Für 157 Bewohnerinnen Und Bewohner Ein Zuhause Im Wohnbereich Rüstige Wohnbereich Pflege Kurzzeitpflege Und Hausinternen Tagestätte Das Seniorenwohnen Ruhesitz Staffelsee Liegt Inmitten Eines Parkähnlichen Grundstücks Zwischen Murnauer Moos Und Dem Strandbad Staffelsees Hier Suchen Wir Ab Sofort Eine: Pflegefachkraft (m/w) In Vollzeit Oder Teilzeit Sie Bringen Sehr Gute Umgangsformen Mit Haben Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Empathie Und Freude Am Kundenkontakt Sie Begeistern Haben Ideen Und Sind Aufgeschlossen Für Neue Projekte Sie überzeugen Durch Sorgfältige Und Zuverlässige Arbeitsweise Ihre Stärke Ist Die Dienstleistungsorientierung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Der Alten- Oder Krankenpflege Freude Am Umgang Mit Menschen Gute Edv-kenntnisse Bereitschaft Zur Schichtarbeit Engagement Kontaktfreudigkeit Und Teamgeist Ihr Wunsch Ist Es Einen Sicheren Und Dauerhaften Arbeitsplatz In Einem Kollegialen Team Zu Haben Und Sich Beruflich Weiter Entwickeln Zu Können Wir Bieten Ihnen Eine Nach Qualifikation Und Berufserfahrung Leistungsgerechte Bezahlung Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Karriereentwicklung Innerhalb Der Gesellschaft Sowie Betriebliche Gesundheitsförderung Sozialleistungen - Wie Beispielsweise Eine Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über Das Bewerbungsformular Auf Der Homepage Brk Oder über  Wwwseniorenwohnenbrkde/karriere Oder Per Post Unter Angabe Der Kennung 52-20170613 An Die Brk Gmbh Seniorenwohnen Staffelsee Herr Martin Herber Einrichtungsleitung Garhöll 1 82418 Murnau Wwwseniorenwohnenbrkde Pflegefachkraft (m/w) Abgeschlossene Ausbildung In Der Alten- Oder Krankenpflege Freude Am Umgang Mit Menschen Gute EDV-Kenntnisse Bereitschaft Zur Schichtarbeit Engagement Kontaktfreudigkeit Und Teamgeist Murnau Am Staffelsee

Leitung der Sozialen Betreuung (m/w)
   Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Murnau am Staffelsee)

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w) für den beschützten Wohnbereich
   Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Hemau)

Pflegefachkraft (m/w)
   Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (München)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Weilheim in Oberbayern)

Programmer
   CIM GmbH (Centrum)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Güldendorf)